Willkommen, Willkommen

Ihr lieben Kreaturen, welche sich in diese Welt verirrt haben,

WILLKOMMEN

nach einigen gescheiterten Versuchen meine Gedanken, Wünsche, Gefühle und Empfehlungen auf Papier zu verarbeiten und dies im unendlichen Internet zu verbreiten, starte ich nun einen neuen Versuch. Hauptsächlich wird es um die Welt der Wörter und Schriften gehen, der Filme und Bücher, ich werde Dinge zum lesen, schmecken, riechen, wohlfühlen, traurig, glücklich und wütend sein, mit euch teilen. Erlebnisse, die ich gern auf diesem Blog verarbeiten mag. Ihr merkt schon - es gibt nur ein sehr vages System, aber es gibt eins.

Kurz zu mir: Ich bin Ruby, oder auch Fuchsfrollein. Seit 22 Jahren lebe ich nun schon auf diesem Planeten und habe mich neulich entschieden das "Erwachsen-sein" noch ein wenig zu lassen und noch einmal die Schule zu besuchen. In meiner Freizeit bin ich gern kreativ - so würden die meisten das wohl kurz zusammen fassen. Ich bin der Kunst verfallen, arbeite gerade an meinem ersten Zine, habe angefangen zu sticken und auch allgemein ist mein Leben eine einzige Party. Den Rest der Zeit, die nicht für Schule oder kreative Ergüsse drauf gehen, verbringe ich in meinem wunderschönen, quietschgelben Lesesessel mit - wer hätte es gedacht - lesen oder herumtreiben in meinem Lieblingsfandom. Ich wurde dem Hause Slytherin zugeordnet, obwohl die meisten meiner Lieblingscharaktere Gryffindors sind...oder waren. So ist das nun mal in einem Fangirlleben.

Außerdem finde ich alles doof, was nach Rassismus, Sexismus, Faschismus, Homophobie, Transphobie, Pegida und AfD riecht - ihr dürft euch gern wieder von diesem Blog wegbewegen bevor ich euch mit dem Furunculus-Spruch erwische.

Dieser Blog soll eine große Sammlung aus allem - oder wenigstens vielem sein, was in meinem Leben eine Rolle spielt, vor allem Bücher die mich begleiten, live gesendet aus meinem oben erwähntem Lesesessel und immer mit einer Tasse heißem Tee in der Hand. (Zumindest solang einen das Wetter dazu zwingt - mal schauen ob dieser Blog den Winter überlebt).
Ich danke all denen, die sich hier ab und zu wieder herverirren und bin für Kritik, Anregungen und Disskussionen offen.


Fuchsfrollein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen